"Wir bewegen Schule"

Das "POWERprojekt Schultanzwoche" begeisterte nicht nur unsere Schüler und Lehrkräfte, sondern auch Eltern, Großeltern und viele Gäste. In der Woche vom 27.6. bis 1.7.2022 nahm unsere Schule am Tanzprojekt "Wir bewegen Schule" teil. Zwei professionelle Tanzlehrer haben innerhalb von einer Woche eine beeindruckende Choreographie aus Hip-Hop bzw. Breakdance Elementen mit jeder Klasse einstudiert. Lulia und Sebastian schafften es, aus jedem Kind Bestleistungen mit viel Spaß und Freude herauszuholen. Unsere Schüler haben motiviert und voller Begeisterung an diesem Projekt teilgenommen. Herzlichen Dank an unsere beiden Profitänzer! Bei der großen Tanzaufführung am Freitag  präsentierten alle Klassen in der Turnhalle ihre einstudierten Tänze. Höhepunkte waren dabei ihre selbst erarbeiteten freien „Moves“. Das begeisterte Publikum belohnte die kleinen Tänzer mit stürmischem Applause. Unser Dank gilt unserem Förderverein, welcher den Hauptteil der Kosten übernommen hat, und dem Elternbeirat für Kaffee und Kuchen.