Auch in diesem Schuljahr hat unser Elternbeirat gemeinsam mit der Grundschule Kasendorf wieder einen Skikurs bei der Skischule Hottenroth organisiert. 34 Schüler aus allen Klassen waren angemeldet. Nach Wetterchaos in den vergangenen Wochen erwischten die Ski-Kids in der letzten Schulwoche vor den Faschingsferien doch ein paar winterliche Tage im Fichtelgebirge. Mit dem „Vogel-Bus“ und vielen fleißigen Helfern ging es, nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Aula, nach Fleckl. Dort wurde in verschiedenen Gruppen fleißig am Skihang trainiert und viel gelernt. Perfekt vorbereitet kämpften alle hochmotiviert beim Abschlusswettkampf am Freitag. Ein gelungener Ausflug für kleine und große Ski-Fans!