von Katja Schulze

15 min ohne Gehpausen ausdauernd laufen...

...und gaaaaanz viele Schüler unserer Grundschule haben dieses Ziel erreicht. Gleich um 8 Uhr trafen sich alle Klassen am wunderschönen Schlossweiher. Bei perfektem Wetter starteten zuerst die Klassen 1 bis 2 ihre 15 min um den Weiher. Die "Großen" und zahlreiche Eltern, Großeltern und andere Zuschauer feuerten die "Kleinen" kräftig an. Anschließend kamen dann die Klassen 3 bis 4 an die Reihe.  Die Stimmung war großartig! Alle gaben wirklich ihr Bestes und jeder konnte sehr stolz auf seine Leistung sein. Vom Elternbeirat gab es zum Schluss für alle eine leckere und gesunde Belohnung. Viele fleißige Helferlein hatten ganz frische Obstspieße in unserer Schulküche zubereitet und am Schlossweiher angeboten. Wer die 15 min Ausdauerlauf geschafft hatte, bekam dafür eine Urkunde verliehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.